User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Bei den Inuit in Grönland. Einfach mal dort anrufen.
Ich bin bisher immer mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Otto sehr zufrieden gewesen. Die Kleidung im Onlone-Shop ist eigentlich ausgesprochen modern und gefällt mir sehr gut. Zudem bekommst du die Ware bequem nach Hause geliefert und Gutscheine für die Versandkosten gibt es auch oft.
..."cool" und "Strickjacke" ist ein Widerspruch in sich...;-)
Ich finde, Du kannst es bei h&m bzw. bei esprit versuchen. Die haben tolle Angebote für Männer und die sehen auch nicht so opahaft aus. Außerdem spielen ja auch die verwendeten Materialien, Muster und Farben eine wesentliche Rolle. Wir sind jedenfalls bei diesen Anbietern immer fündig geworden. das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch optimal.
Hier zum Beispiel: http://www.tom-tailor.de/mode/maenner-strickjacken.htm. Die Preise sind nicht allzu hoch, die Qualität der Marke stimmt, es sind auch einige sehr gut aussehende dabei, finde ich. Aber schau's dir natürlich selbst ab, Geschmäcker sind verschieden.
Falls du noch immer eine suchst, guck mal hier:

Nicht gerade billig, aber sie sind es wert ;)