User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo gibts denn verschiedene Freeware-Spiele zum Herunterladen ohne Viren und Co? Bin bei den Sites immer unsicher..

Frage Nummer 12609
Antworten (4)
Sind wir nicht aller immer ein wenig unsicher?
Nimm einen Virenscanner und prüfe die Software vor der Installation. Oder installiere erst auf dem PC von jemand anders und gibt ihm dann die Schuld wenns in die Hose geht.
Kein Problem, aber nimm eine der seriösen Seiten: Bei chip.de, computerbild.de und gerade auch bei softonic.de bekommst du jede Menge Spiele als FReeware und hast auch noch die Sicherheit, dass du dir weder ein Abo noch irgendwelche Schadware einfängst. Für Spiele auf Softonic: http://www.softonic.de/windows/spiele. Dort findest du dann die einzelnen Rubriken.
Also fundierte Ahnung habe ich nciht, aber schau doch einfach mal auf http://www.freeware.de/spiele-games/ vorbei, da findest Du Spiele zum Download und das übersichtlich in Kategorien sortiert, also angefangen von Action Games und Arcedspielen bis hin zu Dnekspielen, Brettspielen, Würfelspielen und Strategiespielen. Da ist bestimmt was für dich dabei.
z. B. auf http://www.freeware-archiv.de/, da findet man viel Freeware.. Vorsicht mit Downloads von dubiosen Seiten: Wenn es gratis ist, wird das Spiel mit Werbung vollgepackt sein, oder kann Viren enthalten. Im Internet ist nichts wirklich immer gratis ...