User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo im Internet kann ich klassische Hochzeitsgedichte finden?

Frage Nummer 5449
Antworten (3)
Wenn du das Wort Lyrik eingibst, wirst Du fündig. Manche Seiten haben die Gedichte nach Themen geordnet und dann kannst Du wählen. Ich würde das aber gar nicht so streng sehen. Wenn Du einen Lieblings-Poeten hast, dann schau doch gezielt seine Gedichte durch und entscheide dann selbst, ob das für das Brautpaar passend ist. So vieles im Leben kann eine "Hoch - Zeit" sein.
Vielleicht findest du Hochzeitsgedichte die Klassisch sind in einem Portal oder Forum rund um das Thema Hochzeit. Manchmal schreiben Menschen auch Blogs. Ich glaube mal gehört zu haben, das es ein Blog mit Gedichten gibt. Wenn du Glück hast, sind da auch Hochzeitsgedichte mit dabei! Vie l Glück!
Oh, Hochzeit. Wie schön!
Ich heirate selbst bald und habe da eine schöne Seite gefunden. Wunderbare Gedichte von bekannten, aber auch weniger bekannten Dichtern.
Ich find aphorismen.de ganz schön.
Ich weiß ja nicht, ob es für eine Glückwunschkarte ist. Falls aber für dich selbst, dann alles Gute und viel Glück!