User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo in Berlin kann man englische Filme auf DVD ausleihen? Am liebsten Gegend Prenzlauer Berg. Danke!

Frage Nummer 26006
Antworten (5)
Mach den Rechner aus und geh spazieren. Irgendwann kommst du an so einem Laden vorbei. Alternative: Gelbe Seiten.
Was für "englische" Filme? Englischsprachig? Selbst auf einer deutschen DVD ist doch meist die englische Tonspur mit drauf....
Versuchs mal im Negativeland in der Danziger Str. 41, die haben eine ziemlich gute Auswahl an internationalen Filmen, auch englische sind dabei. Und bei den meisten Filmen kannst Du ja auch eine englische Tonspur anwählen, steht immer hinten auf der Hülle ob das geht.
Da kenne ich die Videothek Negativeland am Prenzlauer Berg. Das ist übrigens die älteste Videothek im Osten von Berlin. Dort findet man neben aktuellen Filmen auch Klassiker und Filmkunst. Sicher gibt es dort auch Filme aus Großbritannien. Die Adresse ist Danziger Str. 41 in 10435 Berlin.
Es gibt superviele Videotheken am Prenzlauer Berg. Am besten mal googeln. Es gibt die Video World, die Video-Inn, die Video-Collection und World of Video. Die haben alle gute Filme aus England, die man ja auch bei deutschen DVDs trotzdem im englischen Original sehen kann.