User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo in Hamburg gibt es Künstlerbedarfläden, wo man viele Aquarellfarben kaufen kann?

Frage Nummer 37074
Antworten (3)
Mein Lieblingsladen ist Jerwitz in der Nähe vom Tiergarten. Die sind in Sachen Künstlerfarben sehr gut bestückt und an den Preisen gibt es nichts zu meckern: http://www.jerwitz.de/angebot/kuenstlerfarben.htm. Außerdem ist natürlich der Boesner Großhandel in der Schnackenburgallee für Künstler ein absolutes Muss: http://www.boesner.com. Bei denen kannst Du auch online ordern.
Solche Farben solltest Du in jedem Laden für Künstlerbedarf bekommen. Ich würde aber zu einem großen Fachhändler wie boesner gehen und nie in einen Bastelladen, der gewöhnlich zu teuer ist. Gibt es auch in Hamburg: http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/Hauptlayout/superClient/Startseite.html. Die Auswahl verschiedener Marken und Preise ist riesig.
In Sachen: Basteln, Malen und Zeichnen kann ich dir nur wärmstens einen Onlineshop empfehlen. Der hat super viel Auswahl / auch von verschiedenen Herstellern und preislich gesehen finde ich, passt alles voll im Rahmen: http://www.creativdiscount.de

Schaue einfach mal nach :-)