User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo ist Amos

Ich hatte in der letzten Zeit nicht mehr regelmäßig hier vorbei geschaut, was ist mit Amos passiert? Der scheint ja fast komplett verschwunden zu sein aus dieser Community?
Frage Nummer 3000060354
Antworten (16)
Ich weiß es nicht. Er geht weder an sein Fest- noch an sein Mobiltelefon. Und reagiert nicht auf Post. Da er gesundheitlich angeschlagen war, befürchte ich langsam, dass da etwas gravierendes eingetreten ist.
Schaumerma.
@bh_roth

Vielleicht solltest du wirklich mal die Polizei benachrichtigen, dass die mal jemanden vorbeischicken.
Jetzt weiß ich mehr. Er liegt im Krankenhaus. Morgen werde ich mal telefonieren.
bh,
richte doch bitte mal Grüsse aus, wenn es passt. Gute Besserung und er fehle hier....

Danke, Martina
Und wenn du gerade an seinem Totenbett stehst, sage ihm, dass nicht nicht jeder – also ich – auf seine rasche Genesung hofft.

Amos hat mir dreimal in zwei Jahren den Tod gewünscht, das letzte mal in einem Helicopter Absturz. Und das als angeblicher Arzt.
Spätestens Donnerstag wird er wieder präsent sein.
Ich kann es gar nicht erwarten.
Dann ist die etwas ruhigere Zeit am Donnertag vorbei?
Noch 4 Tage und es wird wieder Contenance bewahrt?

Langsam einatmen ... ausatmen ... schön ... ist was anderes ...
Hauptsache Amos re­kon­va­les­zie­rt und steht uns alsbald wieder mit seinem unverwechselbarem Ausdruck seiner Meinung zur Verfügung.

bh, bestell ihm bitte von mir einen herzlichen Genesungsgruß.
@panther
Wieso hat Amos dir dreimal in zwei Jahren den Tod gewünscht? Du bist doch erst seit März 2016 angemeldet.
Na ja, Dr.Sloane, weil Panther eben vorher -zumindest- als 'croc' hier unterwegs war ;-0. Er gibt's halt einfach nicht zu...

Aber schön zu lesen, dass Amos spätestens am Mittwoch entlassen wird und die paralysierte 'Harmonie' hier (ab Donnerstag?) wieder aufmischen wird!

Meine ausdrücklichen Genesungswünsche müssen nicht übermittelt werden; er wird's dann wohl schon selbst lesen.

@Panther: Dass Du Amos' Rückkehr "kaum erwarten" kannst, glaube ich Dir auf's Wort.
So ins Leere gelaufen zu sein, wie zu Zeiten seiner Abwesenheit, muss doch sehr schmerzen.
umjo,
da gabs doch noch den anderen Fredy, auch wohnhaft Gold Coast der auch ne Cessna 152 hatte,
Zufälle gibts...
Melde mich zurück mit bestem Dank für die überwiegend freundlichen Anfragen und Wünsche in meiner Abwesenheit. Eventuell kann ich mich (langsam) wieder zu alter Präsenz in der C0mmunity "hocharbeiten". Schaun mer ma.
Hey Amos, *Feuerwerk abbrenn*, Schön das du wieder da bist, meine allerherzlichsten Grüße und das du hoffentlich alles gut überstanden hast und nun in Ruhe Zuhause wieder klarkommst.

Mit allerbesten Grüßen dein Freund Opal.
Lieber Amos, ich kann dich erst jetzt zurück begrüßen. Bin heute früh um 04:00 nach Passau aufgebrochen. Mein alter Astra musste zum TÜV. 17:30 war ich zurück. Jetzt sind auch die 5 Tonnen Lebensmittel verstaut. Real in Passau, so hörte man in den Nachrichten, hat gleich nach unserer Abreise seine Türen für den weiteren Kundenverkehr geschlossen, weil keine Ware mehr da war.
.
Und nächstes Mal gibst du bitte laut. Du weißt, kein Versteck ist gut genug, als dass ich das nicht heraus bekäme. Aber dann müsste ich eben nicht alte Kontakte bemühen, hehe.
und auf was stürzen zuerst?
Jaber Al-Bakr, Mörtel, Sophia und Berti Wollersheim, Gas-Gerd und Sky Dumonts Ehe.

Griaß di, wia geht’s da?
Lang nimma gsehgn!