User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo ist das Feld EINLOGGEN?

Über den Fragen wird in einem Kopftext u.A. behauptet,
"Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden."
Ich finde aber kein Einloggen Feld.
Über die Funktionen FRAGE STELLEN oder FRAGE BEANTWORTEN komme in dann in die Anmeldefunktion, dort kann ich mich einloggen und dann Fragen oder Beantworten.
Gibt es da einen Trick oder ist das nur schlampig programmiert?
Gruß
R.
Frage Nummer 3000064506
Antworten (8)
Feld heißt "Anmelden" und ist oben rechts unter dem Männlein versteckt neben der Lupe... mussu klick

d.
Oder über die Hompage.
Äh Rentier, wie oft hast du dich hier schon angemeldet?

Alles vergessen in den drei Tagen? Ich fass es nicht!
Die Frage vom Rentier ist absolut berechtigt und sollte nen Ehrenplatz erhalten.
Es geht hier ums Prinzip!
Die schreiben Einloggen und meinen Anmelden....
Hier aktuell ist das shitegal, wenn das aber keine Webseite sondern ne Marsraumfähre wäre.... dann wäre das Teil für immer verschollen...

Sozusagen.. Sterni, wir ham ein Problem... cannot find Einloggen gelle..

Apropo Mars... ist nicht wahr, dass Schäuble den Soli bis ewig ausdehnen will, oder?
Boh isch kann gar nicht soviel fressen...
@Coredlier: Wer lesen kann, ist im Vorteil- ich hatte beschrieben, wie ich es vorher gemacht habe.
An die Anderen: Danke.
R.
@ Rentier_BV

Wenn man neu eigeloggt FRAGE STELLEN anklickt, kommt man nicht in den Anmeldemodus, sondern in den Gastmodus.
Natürlich nicht eingeloggt, sondern uneingeloggt.
sorry Rentier, war ein wenig übertrieben von mir.