User Image User
User Image User

Noch Fragen?

wo ist der schönste Platz der Welt, um im Juni in den Urlaub zu fahren?

Frage Nummer 62175
Antworten (11)
Gardasee! Lago di Garda!
"Gardasee"? Du spinnst wohl!! Der schönste Platz ist und bleibt in und um Hohenschwangau. Das wusste schon der Kini! Ernsthaft, wo ist es schöner?
Am Gardasee kann er sich nicht sehen lassen Amos. Ich schätze mal, die Narbensalbe hat nicht komplett geholfen.
in Hohenschwangau laufen im Juni nur Japaner rum. Vergiß es
Carissime! Cerchiamo di evitare di fare confusione adesso.
Hamburger Elbstrand. geht nichts drüber!!
Malediven. Da kann man das ganze Jahr über hin! Einfach Traumhaft!!
Überall, wo Du dich dann wohlfühlst.
Langeoog in der Nordsee. Keine Autos, wunderschöne lange Sandstrände, schönes Wetter (meistens zumindest. Es gibt den besten Fisch, die nettesten Leute, einfach wunderschön!! vor allem im Juni zu empfehlen und genießen!
Schweden!! Am besten in den Norden und die weißen Nächte erleben, wo die Sonne niemald untergeht. Schweden ist auch im juni sehr schön warm (wärmer als man immer denkt, obwohl es so weit im norden liegt).
Auch Stockholm ist einfach wunderschön, genauso wie die Menschen die dort leben. Ich fahre fast jedes Jahr dort hin und jedes Jahr fühle ich mich als würde ich nach Hause kommen (obwohl ich gar nicht von dort komme). Aber es ist wirklich einfach traumhaft schön!!
Lignano an der italienischen Adria.