User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo ist der Unterschied zwischen Soccer und Football?

Bzw. wann verwendet man welchen Begriff?
Frage Nummer 71077
Antworten (7)
Ersteren in den USA, zweiteren im Rest der Welt. Einziger Unterschied, die USA haben Klinsmann als Nationaltrainer und können deshalb kein Fussball spielen. In Australien ist der Begriff Soccer auch bekannt, da die austral. Nationalmannschaft 'Socceroos' genannt wird. Redest Du in den USA von Football, wird dort darunter verstanden, was wir 'American Football' nennen. So, das war meine gute Tat für heute.
Die USA haben Klinsmann und können deshalb nicht Fussball spielen, ...lach...gefällt mir.
Aber, sagt man denn in Großbritannien nicht auch teilweise Soccer.
Und gibt es denn dann einen Unterschied zwischen Football und American Football?
olistern, in England ist es football, niemals soccer. 'Football is coming home', war glaube ich, der Slogan des Championsleague Endspiels in Wembley. Soccer ist wirklich amerikanisch, die Socceroos heissen nur aus Spass so, Soccer + Känguruh = Socceroo.
Der Unterschied zwischen Football und American Football ist einfach zu erklären. Football ist Fussball, American Football ist Rugby, welches von amerikanischen Homosexuellen, die enorme Schutzkleidung tragen, gespielt wird.
Soccer=Fußball;Football=Rugby
Wenn man in den Vereinigten Staaten von Soccer spricht, ist Fußball gemeint. Football dagegen hat in den USA die Bedeutung American Football, in Großbritannien widerum ist das das Wort für Fußball.
Amerika: deutscher Fußball = Soccer und mit football meint der Amerikaner seinen amerikanischen Football mit Quarterback und Co.

Großbritannien: deutscher Fußball = football