User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo ist Panther?

Seit gestern, 25.10.16, 8:41:21 Uhr, mithin mehr als 35 Std., nach einem letzten 'hihihi'': Funkstille!
Mache mir ernsthaft Sorgen!
Und denke, Amos u.a. geht es ähnlich!

Wer kann aufklären?
Frage Nummer 3000061917
Antworten (43)
Ich mache mir ernsthaft Sorgen, dass dieser Zustand zu schnell vorbei sein könnte ...
Lieber ing, und wieder sind wir einer Meinung.
Vielleicht hatte irgendjemand ein Einsehen, hat die Männer mit weißen Jacken kommen lassen und er ist jetzt in der Klappse. Es wäre zu wünschen!
Er ist mit seiner halben Cessna 152 abgestürzt. Preiset den Herrn.
Er hat einen Safari-Trip nach Australien gebucht, Aborigines jagen.
Er ist Zombies jagen gegangen. Hätte er das mal den Fachmann machen lassen sollen.
Da wird mir doch glatt der Hunds verrückt.
A priest and a shepherd from Australia participate in a TV game. After answering all the questions, there is a tie. So both are given one final assignment. It is to write a poem in three minutes, using the word "Timbuktu". It is city in Africa.

The priest returns with the fruit of his inspiration:

"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu ... "

The poem makes a great impression, and the priest smells a sweet victory. But then comes the shepherd, with his winning masterpiece:

When Tim and I to Brisbane went
we met three girls cheap to rent
as they were three and we were two
so I booked one and Tim booked two
Und nun eine Alliteration: Komisch kichernde kleine Kinder kraulen krumm kniend konstant kackende Katzen.
Ist das Alliteratur? Gibt es davon auch Bücher?
Von Literatur habe ich keine Ahnung, bin nur mäßig gebildet.
Sorry, sollte heißen: Bin, wie jeder Australier, nur mäßig gebildet.
Toll, ich kann das auch, habe ich gerade selbst gebastelt:

Am alten ausgetrockneten aserbeidschanischen Aralsee aßen angehende Azubis angegammelten australischen Aal aus Altstadt Aachen.
Meiner ist länger, aber das wusstest du ja schon.
Lord Hadenlagston.
Bevor ich gleich einen Kopfsprung in mein Wasserbett mache, schiebe ich noch ein paar Zentimeter nach (hihihi).

Am alten ausgetrockneten aserbeidschanischen asiatisch angelegten Aralsee aßen andere angehende arbeitende alternative afrikanische anständige Azubis automatisch angegammelten australischen Aal aus Altstadt Aachen auf antiquierten ausrangierten angerosteten Autos anglermäßig an allwettertauglichen anorganisch angemalten Aluminiumtischen.
Erst mal hast Du gewonnen. Morgen machen wir dann mit Palindromen weiter. Sleep well.
Ohne mich seid ihr nichts.
machine,
interessant, du maßt dir an, wie jeder Australier zu sein.
Dabei bist du nur ein lächerlicher Deutscher.
Manche Menschen bringen Glück, wohin sie auch gehen, andere, sobald sie gehen.
Das Witzige an dem Beitrag finde ich, wenn ein Deutscher sich offensichtlich unter Deutschen am Wohlsten fühlt und diese Aussage trifft: "Dabei bist du nur ein lächerlicher Deutscher." Scheint der beliebteste Spruch für Panther als Begrüßung zu sein, wenn er auf einen Australier trifft.
Dass Du aber auch immer gleich so direkt wirst, nur Recht haste ja.
Coredlier,
hast du deine Hausaufgaben noch nicht gemacht?
Acht Fehler in einem Satz und die dumme Schnauze immer noch aufreißen?

Coredlier,
Ich Aussie gebe dir hier einmal umsonst Unterricht in deutscher Rechtschreibung:

[Coredlier Zitat] Du Doofmann hast wohl noch immer nicht geschnallt (bist ja auch ein Aussie) dass ich damit meiner Frage mehr Ausdruck verleihen möchte, aber das geht wohl in das kleine Schaf/Lammzüchter Hirn wohl nicht rein.

8 Fehler in einem Satz. Gut gemacht! 🎓
machine und Rayer
ich muss mir wenigstens nicht anmaßen, ein Australier zu sein.
machine sehr wohl.
No fucking chance, mate!
Besser deutsch als debil.
Glaubt ihr Luschen, es würde mich kümmern, wenn ihr wieder einmal über mich herfällt wie Heuschrecken?
Die meisten von euch verachte ich.
machine und Amos stehen ganz oben.
Das ehrt mich.
machine,
natürlich ist es heute keine Schande mehr, deutsch zu sein.
Aber damit kannst du dich nicht auf die gleiche Stufe der Australier stellen.
Du würdest an der Grenze abgewiesen, und das nicht nur wegen deines unmöglichen Englisch.
You're boring.
rayer,
was bedeutet denn dieser Satz?

»Dabei bist du nur ein lächerlicher Deutscher.« Scheint der beliebteste Spruch für Panther als Begrüßung zu sein, wenn er auf einen Australier trifft.«

Glaube mir, ich spreche kaum Deutsch, weil niemand hier diese unnütze Sprache spricht.
So, ich denken, ich habe euch für heute genug verlustiert.
Ich habe noch eine Arbeit zu tun.
Nun geht man schön zurück zu eurer Deutschtümelei.

Paul 🇩🇪 🇦🇺
Panther
Hat ja keiner behauptet Du, sprichst regelmäßig deutsch, ich hatte nur die Vermutung in den Raum gestellt, wenn Dir ein Australier begegnet begrüßt er Dich mit den Worten: "Hallo du dämlicher Deutscher." Das lässt sich in jeder Sprache trefflich ausdrücken. Man kann allerdings davon ausgehen, so wie Du Dich hier aufführst, begrüßen Dich auch Deutsche in Australien mit ähnlichen Worten.
Wer, so wie Bananenstecker, außer seiner eigenen, generellen, deutlich dargestellten Inkompetenz nichts Weiteres zu bieten hat, neigt dazu, die ihm Überlegenen, in seiner hilflosen Art, zu deklassieren. Das beweist seine mentale Unterlegenheit.
"... seine mentale Unterlegenheit" und aus diesem Grund sollte er bedauert werden.
Panther schreibt: "Glaube mir, ich spreche kaum Deutsch, weil niemand hier diese unnütze Sprache spricht."

Wieso maßt er sich dann an, hier ständig seine Überlegenheit in der unnützen Sprache zu demonstrieren und uns ungefragt Belehrungen in derselben aufzudrängen? Jeder, der lange im Ausland lebt und kaum deutsch spricht, verlernt diese Sprache mit der Zeit.

Dieser Hohlkörper lügt doch in jedem Satz.
Don't feed the troll!
Better beat the troll. Ich sehe es sportlich, auf seine Unstimmigkeiten hinzuweisen. Aber der ist zäh, so schnell zieht der den Schwanz nicht ein. Warum auch, die arme Sau hat ja nur uns. Ohne uns ist er nichts.
rayer,
deine Vermutung:

[Zitat] »ich hatte nur die Vermutung in den Raum gestellt, wenn Dir ein Australier begegnet begrüßt er Dich mit den Worten: "Hallo du dämlicher Deutscher.«

ist falsch. Erstens weil meine Landsleute mich als Australier erkennen* und ich kein Deutscher bin, und zweitens, weil ich kein Hakenkreuz auf der Stirn trage wie fast alle Deutschen.
Siehe doch nur in den Spiegel und in das Gesicht deines Nachbarn. Du siehst das Hakenkreuz nicht?
Nazi-Blindheit nennt man das.

Nur weil ich Deutsch besser schreiben kann, als die meisten in dieser WC, die bis zu 8 Fehler in einen einzigen Satz einbauen können, bedeutet es nicht, dass ich einer von euch wäre.

*Durch meinen aufrechten Gang, der sich sehr von der gekrümmten Unterwürfigkeit der Deutschen abhebt, und durch meinen australischen Humor.
G’day mate.
Tja Panther, offenbar bist Du nicht schlauer. Schade, manchmal war ja auch was mit Sinn in Deinen Beiträgen, doch bei mir die Nazikeule zu schwingen da bist jetzt völlig abgedreht. Ob Du einer von uns bist? Nein sicher nicht. Ob wir Dich als einen von uns haben möchten? Kann ich nur für mich beantworten. Nein ein Umgang mit Dir erscheint mir aufgrund Deiner nationalistisch geprägten Denkweise und Missachtung anderer Nationen unmöglich.
rayer,
die Frage, ob ich einer von euch sein möchte, habe ich vor 30 Jahren beantwortet, als ich meine deutsche Staatsbürgerschaft ablegte und die australische annahm.

Wie ich bereits mehrmals schrieb, wurde ich von einer Nazi-Sau geborenen und wurde gezwungen, unter Nazi-Schweinen aufzuwachsen. Sobald ich konnte, habe ich Deutschland verlassen.
Die Frage, ob ihr mich als einen von euch aufnehmen wollt oder könnt, stellt sich nicht, denn ich bin nicht einer von euch.

Ich schreibe hier nur in einer Sprache, die ich seit 30 Jahren nicht gesprochen habe. Selbst als ich vor ca 10 Jahren auf einem Urlaub in Nord-Europa war, habe ich in Deutschland kein Wort Deutsch gesprochen. Die meisten Deutschen können sich ja in Englisch so ausdrücken, dass ich das verstehe. Und meine Frau war dabei, und sie versteht kein Deutsch. Also habe ich nicht mit meinem Gesprächspartner eine Geheimsprache gesprochen, wie zwei kleine Kinder.

Kloppt doch auf mir rum, und machine ist überglücklich, dass er alte Witze erzählen kann und neue Freunde gefunden hat. Er benötigte beides dringend. Ich freue mich, ihm dabei geholfen zu haben.

Das hier ist nur ein Hobby von mir, und manchmal bekomme ich ausgewogene und informative Antworten. Deine Antworten gefielen mir oft. Aber nun scheinst du in das Lager »Ausländer raus« abzugleiten. Schade.
Jugend vergeht, Dämlichkeit bleibt ...
Ich ins Lager Ausländer raus? Da besteht Beweislast. Ich höre.
umjo,
deine Frage nach mir scheint ja nun beantwortet.