User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo ist unser User Dorfdepp?

Bei Amos -Gott hab ihn selig- wurde hier bereits nach 1-2 Tagen Vermissten-Alarm ausgelöst.
Dorfdepp ist hingegen seit 1.7., mithin also seit fast sechs Wochen, nicht mehr in Erscheinung getreten.
Und keine depperte, durch's Dorf getriebene Sau interessierts?
Mich -als einer der wenigen Hessen hier- allerdings schon!

Leute, wir können doch nicht den fraternisierten Usern aus NRW das Feld hier kampflos überlassen...
Gell, Moony?
Frage Nummer 3000080075
Antworten (22)
Gilt natürlich auch für alle anderen, bisher nicht 'enttarnten' Hessen!
Dem war selber peinlich, was er in letzter zeit für einen mist hier geschrieben hat. Deswegen hält er sich jetzt
erstmal zurück.
Wär jedenfalls meine erklärung
Leute, der hat Urlaub.

Um sich richtig zu entspannen, ist er nach Australien gereist.
Sie tauschen sich aus, Cygnus australicus bekommt Gehirn, Dorfdepp kriegt die Weiber.
Nun ja, so eine Community ist halt trotz allem sehr anonym und es kommen und gehen halt auch immer mal Mitglieder ohne eine Spur zu hinterlassen. Auch wenn die Worte hier oft so klingen, als ob die Menschen sich schon seit Jahrzehnten kennen, genau genommen weiß man nichts vom Anderen. Alles ist möglich, keine Lust mehr, andere Interessen, ausgewandert, krank, oder, was ich in keinem Fall hoffe, verstorben.
umjo, es sind doch noch Sommerferien.
Danke der Nachfrage, bei mir ist alles ok. Dorfdepp macht nur eine Auszeit.
NRW bleibt vorne, Schalala!

Hessen gibts doch garnicht. Oder ist das Ausland?
gar nicht
Bin zwar kein Hesse, aber auf NRW wäre ich auch nicht stolz. Da kommt man ja langsam in die Meckpomm Region. Ich meine das Armenhaus Deutschlands................
Opal, du verwexelst da mal wieder etwas.
Bielefeld war das, was nur virtuell vorhanden ist. Hessen gibt es. In echt. Nur weil du damals kein Visum bekamst, ist es doch ein real vorhandenes Bundesland. Nimm andere Medis, oder gehe einfach mit deinen Papageien spielen, bevor du weiter solchen Blödsinn schreibst, ja? Danke.

P.S. Und wage es nicht, mir erklären zu wollen, das diese Schreivögel einen anderen Namen haben: Non m´interessa!!!
Mooni, also mal unter uns beiden Betschwestern, du würdest doch auch gerne in NRW wohnen, bei freundlichen Menschen, ordentlichem Bier und einer fröhlichen Kultur.
Das kannst du nicht verneinen.
Opal, NRW ist nichts für mich. Das waren die schrecklichsten sieben Jahre meines Lebens dort. Aus FFM bringt mich keiner mehr weg. Und Bier habe ich noch nie gemocht.
Schade, FFM ist ist ganz klar auch gut und wenn du dich da wohl fühlst bist du Zuhause.
Das du bei uns nicht so tolle Erfahrungen hattest ist natürlich bedauernswert.
Die schicksalhafte Geschichte über Dorfdepps plötzliches Untertauchen ist mir bekannt, bietet aber keinen Anlass zur Sorge. Weitere Auskünfte sind mir untersagt worden. Kommt Zeit, kommt Rad. ;-))
Wo um Gottes Namen ist meine Boshaftigkeit geblieben? Erst gestern ing und heute Mooni, ich bin zu Nett geworden. Das geht so nicht weiter.
soliude, Du unterwirfst Dich Verboten?
Seit wann das denn?
Und: das Rad ist längst erfunden. Aber es kommen ja noch weitere Zeit, keine Frage ;-))
Opal, könnte das mit dem bedauerten Verlust an Boshaftigkeit evtl. etwas mit Deinem Namenswechsel zu tun haben?
Aber 'nett' steht Dir auch sehr gut, glaube mir! Und das kann -so Du nur mal über Deinen übermächtigen NRW-Schatten springst- auch gerne so weiter gehen!
solitude. Bitte vielmals um Verzeihung!
umjo, vielen Dank, ich muß da aber mal ne Nacht drüber schlafen. Morgens hab ich meist die besten Ideen.
Cordelier, mach' Dir nicht zu viele Sorgen. Schau mal in den Thread "Sportuhren ...". Von wegen "Frauen lügen immer". Ist doch wohl bösartig genug. Na warte ...
Alien, stimmt. Es funktioniert wieder, yippi :-)