User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (7)
am besten bemühst du einfach mal google. da findest du ne ganze menge. ansonsten halt so die seiten, die immer wieder in der tv-werbung auftauchen, wie trivago.de, reisen.de, opodo.de uvm. schau einfach mal nach, du wirst sicherlich etwas brauchbares finden.
Im Reisebüro. Da macht das dann ein netter Angestellter für Dich. Wenn der dann MIst baut, hast Du jemanden zum AnscheiBen.
Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr über Sonnenklar gebucht. Die Buchung über das Internet war relativ unspektakulär und einfach. Es gab keinerlei Probleme. Der Preis hat uns zudem auch überzeugt und wir werden nächstes Jahr garantiert wieder über den Anbieter buchen.
Auf www.opodo.de und www.expedia.de kann man super Reisen buchen. Es werden verschiedene Angebote verglichen und die preisgüstigsten ausgewählt. Man muss sich nur entscheiden, wo man hin möchte und wie lange. Und das online Buchen ist einfach und vor allen Dingen sicher.
Die Derpart-Reisebüros haben seriöse Online-Buchungsmöglichkeiten und man hat im Notfall einen Ansprechpartner, der in einem Reisebüro arbeitet und nicht in einem Call-Center.

Oder man ruft einfach direkt das Reisebüro an. Das ist nicht automatisch teurer.
Unsere letzten Reisen auf die Kanaren und nach Mallorca haben wir bei
Finca und Ferienhaus Urlaub online gebucht. Wir wurden dort immer kompetent von der Inhaberin bedient. Sie hat für uns Mietwagen und Finca gebucht.
Hängt davon ab, wohin mein reisen möchte. Wir verbringen unseren Urlaub immer in der Türkei und buchen bei . Es ist preiswert, schnell und einfach und was am wichtigsten ist, es gab keinerlei Probleme. Sonst findet man im Netz dutzende Reiseanbieter, also einfach nur vergleichen und das beste Angebot nehmen. lg