User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich denn einen guten Warenautomaten kaufen oder mieten? Wenns geht besonders kostengünstig :-) Danke!

Frage Nummer 10813
Antworten (3)
Wenn Du es richtig machst, dann kostet die Aufstellung des Automatien nichts. Der Aufsteller verdient sein Geld mit der verkauften Ware. Ob Du dann noch etwas daran verdienst, ist eine andere Frage.
www.dhd24.com und www.ebay.de, sind, was das Internet betrifft, die ersten und besten Adressen für dich. Schau also da mal nach Angeboten, schau, was sich machen lässt. In der Region suchen kannst du dann immer noch. Da müsste es auch Händler geben, nehme ich an.
Schau doch mal auf http://www.automatecs.de, da solltest Du fündig werden. Wofür brauchst Du den denn? Hast Du einen Verkaufsraum und möchtest Deinen Kunden einen Mehrwert bieten, oder was ist der Grund für Deine Frage? Grundsätzlich solltest Du auch auf http://www.rentinorio.de Angebote finden können...