User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich die aktuellen Versionen vom Windows Servic Pack runterladen? Die automatische Aktualisierung funktioniert bei mir nicht.

Frage Nummer 43230
Antworten (7)
wahrscheinlich bei Microsoft!?!?!?!?!?
Ich hab das mal für Dich gegoogelt: Bist eben ein armer Kerl und sollst deswegen ausnahmsweise unterstützt werden ....
Im Startmenü gibt es auch ein Programm namens Windows Update.
ich bevorzuge die Seite winfuture.de . Dort gibt es auch "update pack" genannte Pakete, die die gesammelten Update seit dem letzten SP zusammengestellt bereithalten. So kannst Du auch nach einer Neuinstallation den rechner schneller pe hand aktualisieren als es über die automatischen Updates möglich wäre...
Wenn das automatische Update für das Windows Service Pack nicht funktioniert, kann man sich immer die neueste Version kostenlos unter http://windows.microsoft.com/de-de/windows/downloads/service-packs herunterladen. Ansonsten findet man sie auch meistens auf den Internetseiten von bekannten Computermagazinen wie zum Besipiel Chip und anderen, natürlich ebenfalls kostenlos zum Download.
Das ist ganz einfach. Sollte das automatische Aktualisieren nicht funktionieren, können über die Seite http://windows.microsoft.com/de-de/windows/downloads/service-packs in einer Übersicht die betreffenden Service Packs für Ihr jeweiliges Windows-Betriebssystem, egal ob Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 ausgewählt und nacheinander heruntergeladen und installiert werden.
Auf der Seite www.microsoft.com (Update) findet man die entsprechenden Downloads. Man wird automatisch weitergeleitet und es wird ermittelt, welche Updates auf dem entsprechenden PC fehlen. Sich einfach mal eben so, ein Service Pack herunterzuladen, geht meistens nicht. Oftmals müssen vorhergehende Updates installiert werden, bevor das eigentliche Service Pack geladen werden kann.