User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich ein gutes, aber gebrauchtes Lauflernrad in Berlin kaufen?

Frage Nummer 23592
Antworten (4)
Im Fahrradladen, doch, auch gebraucht....
In den eBay-Kleinanzeigen sind einige Angebote aus Berlin enthalten. Aber der jeweilige Preis entspricht fast dem eines neuen Lauflernrades vom Zweiradcenter Stadler beispielsweise. Stadler befindet sich in Berlin einmal in 14059 Berlin einmal auf der Königin-Elisabeth-Str. 9-23, und auch auf der August-Lindemann-Str. 9 in 10247 Berlin.
Guck in den Kleinanzeigen der lokalen (in der Regel kostenlos verteilten) Käseblätter nach Kinderflohmärkten in Kindergärten und Grundschulen. In der Regel finden zweimal pro Jahr ganze Serien davon statt (jeweils Frühjahr und Herbst). Da kann man sich direkt umsehen und komplett eindecken - natürlich auch mit Großspielzeug (sprich: Fahrräder).
Über das Internet findest du hier Angebote aus Berlin: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-fahrraeder/berlin/laufrad/k0c217l3331. Wenn du aber mehr an einer direkten Lösung interessiert bist, solltest du entweder eine Zeitungsanzeige schalten oder mal auf Flohmärkten vorbeischauen.