User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich ein möglichst feinmaschiges Metallgitter kaufen?

Der Ausbau meiner Gartenanlage nimmt ziemliche Materialkosten für sich in Anspruch; auch brauche ich ein Gitter, allerdings habe ich noch kein optimales gefunden.
Frage Nummer 7225
Antworten (10)
Ja- wofür denn?

PS: Aber "nimmt ziemliche Materialkosten für sich in Anspruch" statt "ist teuer" zu schreiben- Hut ab.
Glaubst du, er könne gemeint haben, es koste viel?
Nee, könnte. Konjunktiv II. :)
Hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht? Du siehst doch hoffentlich nicht zu viel Unterschichtenfernsehen in den langen Polarnächten, kleines Mädchen? :)
Deswegen bin ich ja auch so arschfahl im Gesicht, im Gegensatz zu Dir.
Im Baumarkt
Geh mal in einen Baumarkt. Die haben dort ganz verschiedene Metallgitter und auch sehr feinmaschige. Es gibt in der Gartenabteilung Gitter für Kletterpflanzen oder in der Tierabteilung findest du Gitter für Tierställe. Da gibt es auch sehr feinmaschige.
Hast du schon im Baumark geschaut? Da habe ich eigentlich ganz brauchbares Metallgitter gefunden, größere Baumärkte haben meist ein ganz gutes Sortiment. Mein Gitter habe ich von Obi, vielleicht hast du ja einen in der Nähe, oder du schaust in einem anderen Baumarkt.
Also ich würde ja mal im Baumarkt gucken. Da haben die manchmal solche Gitter.
Es lautet nicht "arschfahl" sondern "aschfahl", von Asche abgeleitet (siehe Duden), mit dem Popo hat das nichts zu tun!