User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Es gibt tausend Varianten von Sudoku. Einfach mit 6x6 Kästchen statt 9x9, oder welche mit sehr vielen eingetragenen Ziffern. Da dürfte Google schon eine Menge Möglichkeiten ausspucken. Ansonsten mal im Zeitschriften- oder Buchladen fragen. Da gibt's dann entsprechende Heftchen.
Dieses Portal hier - und eben auch das Produkt, das umgesetzt wird - ist mehr als passend: http://www.kidoku.de/. Kannst du dir ja mal anschauen. Kinder sollten ihren Spaß damit haben, vor allem nicht davon überfordert sein - ist ja recht einfach angelegt.
Oh, da gibt es massenhaft Bücher zu, z. B. das "Kinder Sudoku" aus der Connie-Gelbe-Reihe. Du hast leider nicht geschrieben für welches Alter, das hier ist für 8 Jahre beispielsweise schon deutlich zu einfach und eher etwas für jüngere Kinder. Sehr schön finde ich "Sudoku für Zahlenfüchse" ab 8, das ist nämlich richtig schön im Manga-Stil aufgebaut - und inkl. Lösungen! :)
Bei www.weltbild.de findest Du eine ziemlich große Auswahl. Du kannst auch in Bücherläden nachfragen. Die haben garantiert auch ANgebote. ODer Du gehst im Internet auf die Seite www.kidoku.de. Da kannst Du auch welche ausdrucken. Ich möchte auch meinen, dass es spezielle Zeitschriften gibt. Stöber doch mal in einem entsprechenden Laden oder frag das Personal.