User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich eine Anleitung für die GIMP Freeware finden? Das Programm soll ja super sein, leider habe ich noch so meine Probleme damit.

Frage Nummer 40901
Antworten (4)
Es gibt ein deutsches Handbuch, dass die GIMP Software ganz gut erklärt. Wer sich nicht durch den ganzen Wust lesen will findet auf Youtube sehr gut gemachte Videos zu den einzelnen Themenbereichen, die von anderen Usern online gestellt wurden.
Um Dein Problem zu lösen, gehen ins Internet und gebe folgende Internetseite ein: http://www.chip.de/downloads/GIMP-Handbuch_15547915.html. Hier kannst Du das Handbuch downloaden und dann bequem auf deinem PC speichern. Immer wenn Du Hilfe brauchst hast Du es auf Deinem PC sofort abrufbereit. Das Programm wird dann bestimmt noch mehr Spaß machen.
Eine Anleitung für das Programm GIMP Freeware findet man im Internet. Wenn man in der Suchmaschine den Suchbegriff"GIMP Freeware Anleitung" eingibt, findet man einige Links, wo man die Anleitung Downloaden kann. Zu Empfehlen ist die Seite von Chip.de, da man dort sicher sein kann, das man sich dort keine Vieren mit herunter zieht.
Gimp ist ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm, dass im Internet kostenlos angeboten wird. Viele finden sich mit dem Programm am Anfang schwer damit zurecht, da man damit sehr viele Möglichkeiten hat seine Bilder zu verändern. Chip.de bietet ein sehr gutes Deutschsprachiges Handbuch dafür an, es ist kostenlos erhältlich. Sehr verständlich und gut beschrieben.