User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich eine kostenlose Internet Security herunterladen? Wie schneiden die kostenlosen Versionen im Vergleich zum Vollangebot ab?

Frage Nummer 41919
Antworten (5)
Du solltest Dir über die Grundlagen des sicheren Surfens im Internet erst einmal klar werden. Dann wirst Du verstehen, dass so eine Software ziemlich überflüssig ist.
die beste Software die es gibt.
Das Download-Portal der Computer Zeitschrift Chip bietet sehr viele kostenlose Programme an, da wirst du sicher fündig. Du findest die Seite unter dieser Adresse: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html. Ich persönlich nutze seit Jahren AntiVir von Avira und bin damit sehr zufrieden, hatte noch nie Probleme mit einem Virus.
Das kommt darauf an, was du mit Security meinst, also wenn die Rede von einer Firewall ist, dann würde ich dir Zonealarm empfehlen, ist so die beste kostenlose, wenn es ein Virenscanner sein soll, dann würde ich zu AntiVir tendieren und bei Anti-Spyware zu Ad-Aware.
Was hast du denn, Vista, Windows 7, etc.? Habe mir neulich einen neuen Laptop gekauft mit Windows 7 und habe mir dann zum testen dann die Internet Security 2011 Software runtergeladen. Allerdings ist es nur eine 30 Tage Test Version gewesen. Aber überlege mir nun ernsthaft, mir das zu kaufen.