User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wo kann ich Filme umsonst schauen?

Filme auf deutsch
Frage Nummer 3000089248
Antworten (9)
Hier. Fast komplett in deitsch.
Mit einem starken Fernglas in der Nähe eines jeden Autokinos. Es gibt immerhin noch 40 in Deutschland.

Gut, an der Tonqualität kann man noch mäkeln, aber umsonst gibt's es keinen Dolby-Surround.
Auf Youtube kann man manchmal gute Dokus finden
im Fernsehen kommen eigentlich jeden Tag Filme.
"Umsonst" ist dabei relativ, aber da die Rundfunkgebühren ohnehin anfallen, zahle ich wenigstens nichts extra.
Wo kann ich morgens umsonst meine Brötchen bekommen? Diese Alles-umsonst-Mentalität kotzt mich an, weil sie die Menschen verachtet, die hinter der Wertschöpfung stehen.
Hey,

vielleicht kennst du ja kinox im web oder movie2k.

Da gibts alles (Serien, Filme usw.)
Oh ja, kinox ist ein "guter" Tipp. ;-) Scharf in der Grauzone des Rechtmäßigen. Da wäre ich vorsichtig, weil sich die Rechtsprechung in dem Bereich gerade rasant entwickelt. Könnte irgendwann Ärger geben, auch für den streamenden Nutzer.
Kaufe einfach ein Netflix Abo! :)
Also ich hatte mich auch eine Zeit lang mit "Grauzonen" befasst und bin dann auf der Suche nach Alternativen auf eine recht gute Übersicht gestoßen:
https://www.nerdsheaven.de/magazin/artikel/tipps-und-tricks/movie4k-6-legale-kostenlose-alternativen/

Netzkino und MyVideo taugen mir davon am ehesten was.