User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich für meinen Geburtstag billig Partyräume mieten?

Frage Nummer 4786
Antworten (6)
Da Dir anscheinend egal ist, wo die Party stattfindet, denn sonst hättest Du ja geschrieben, wo die sein sollen, in Buenos Aires könnte ich Dir was anbieten. Es ist nur eine Spende an eine Behinderteneinrichtung nötig, Platz für bis zu 100 Personen wäre vorhanden, großes Gelände ist auch dabei und ein kleiner Pool! Interessiert?
Der Th_W ist immer so gemein. Mach dir nichts draus.
Allgemein ist es ein Tipp, in Gemeindehäusern mal nachzufragen. Sowohl die Katholiken als auch die Protestanten haben jede Menge Platz, den sie auch gerne anderen gegen geringes Entgelt zur Verfügung stellen. Also frag bei den Pfarrämtern bei dir im Umkreis. Viel Glück und hinterlasse die Räume sauber. Dann haben deine Nachfolger auch noch eine Chance.
Was heißt hier gemein? Es kostet mich nur einen Anruf und er kann das Gelände am Wochenende haben und tut noch ein gutes Werk, denn die können immer ein paar zusätzliche Einkünfte brauchen!
Bei mir im Dorf gibt es da zum Beispiel eine Kneipe wo ich mich immer einmiete. Vielleicht gibts ja bei dir auch sowas. Lies einfach mal in den Kleinanzeigen nach, da steht sowas in der Regel. Oder du schaust man in den gelben Seiten so oder, da solltest du fündig werden.
Waldheime und Jugendhäuser kann man oft auch zu privaten Zwecken mieten, und so weit ich weiß ist dies sogar verhältnismäßig günstig. Auch die Gemeindehäuser der Kirche können zum Teil für Geburtstage angemietet werden. Da kann man auf jeden Fall mal nachfragen.
Vereine haben oft Vereinsheime. Unser Wiesenbacher Verein Kunst, Gesundheit, Bildung e.V. vermietet z.B. Ausstellungsräume für Hochzeiten und Geburtstage. Allerdings ist das mitten im Dorf und man muss Rücksicht auf die Nachbarn nehmen. Aber die schönsten Feste sind ja auch die, die ein definiertes Ende haben...