User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (9)
Vielleicht bei Toom, dort habe ich mal einen Vertikutierer ausgeliehen, der vorhandene Katalog für Mietgeräte war relativ umfangreich.
Die meisten Baumärkte bieten eine Werkzeugvermietung an, worunter auch eine Treppenkarre fallen sollte. Auch solltest du bei einem Umzufunternehmen etwas finden; oder vielleicht unter diesem Link hier: http://www.transporthilfen.de/sitemap/sackkarren.shtml.
Ich hab mir für meinen Umzug eine bei einem Umzugsunternehmen vor Ort ausgeliehen, die machen oft nicht nur komplette Umzüge, sondern verleihen auch nur die Ausstattung. Da würde ich auf jeden Fall mal nachfragen, kannst es ja bei mehreren Unternehmen versuchen, wenn du beim ersten nicht gleich eine bekommst. Schönen Umzug wünsch ich dir.
Am Besten lässt Du mal die entsprechenden Schlagworte zusammen mit Deinem Wohnort durch eine Suchmaschine laufen - da dürften Dir dann schon einige Anbieter entgegenspringen. Wenn da nichts passendes zu finden sein sollte, kannst Du Dich auch bei Baumärkten informieren - die bieten oft verschiedene Geräte zur Vermietung an.
Die beste Sackkarre oder Treppenkarre für Umzug und Transport kannst du hier mieten / leihen

www.sackkarre-mieten.de
Hallo Glatze,
wenn es nicht die beste sein sollte, kannst du auch woanders mieten?
Hau ab mit deiner Werbebrühe!
Hallo Wokk,

Ich danke dir für deinen Beitrag und hoffe dass du Glücklich wirst in deinem Leben.
Und ich hoffe, dass du dich an deiner Sch****e verschluckst!
DermitohneHaareaufdemKopf.

Du Dussel, meinst ich brauch ne Sackkarrre die ich mir von *** schicken lasse um meine Umzugskartons die Treppe runter zu bekommen.

Du Otto

Dafür gibts Leute die gut bezahlt werden.