User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich gebrauchte Klarglasscheinwerfer bekommen?

Hallo, vielleicht kann mir von Euch ja jemand weiterhelfen. Ich brauche die Scheinwerfer wirklich dringend. Schonmal vielen Dank im voraus.
Frage Nummer 6662
Antworten (4)
Wie eh und je auf dem Schrottplatz.
Eine Möglichkeit sind sicherlich die Schrottplätze bei Dir in der Gegend. Die verkaufen die Einzelteile von den Fahrzeugen, da würde ich auf jeden Fall mal fragen. Ansonsten hängt das stark von dem Modell ab, dass Du fährst. Ebay wäre auch eine Möglichkeit, ansonsten musst Du mal schauen, ob es ein Internetforum für Dein Auto gibt. Viel Erfolg!
Hallo, ich würde dir von gebrauchten Scheinwerfern eher abraten oder kauf sie nur dann, wenn Du den Verkäufern gut kennst. Bei elektronischen Sachen ist es immer etwas riskant, Gebrauchtes zu kaufen. Oder Du probierst Die Scheinwerfer aus, bevor Du sie bezahlst!
Nun, über das Internet werden mittlerweile sehr viele Waren gehandelt, und sowieso GEbrauchtwaren wirst du da in großer Fülle finden. Siuche also per Suchmaschine danach, und vergleiche Preise und Qualität. Frage ansonsten in deiner Werkstatt nach, ob die etwas da haben.