User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Ich würde gebrauchte Motoren einfach mal in den Anzeigenmarkt der Zeitung setzen, vielleicht meldet sich jemand. Auch Anzeigenblätter sind eine gute Möglichkeit, da kann man meist sogar kostenlos inserieren, da die Zeitung über den Kaufpreis finanziert wird.
hat einen bereich für ersatzteile. da kannste das posten, alles kostenlos. musst dich nur kurz registrieren.
Gebrauchte Motoren kann man am besten über das Internet anbieten, zum Beispiel als Auktion, das ist günstiger als ein Zeitungsinserat, und meist sind die Gebühren günstiger, wenn man sein Angebot nochmal verlängern möchte.
Vielleicht kann ja auch der örtliche Gebrauchtwagenhändler gebrauchte Motoren gebrauchen, sofern sie nicht in Ordnung sind, da kann ja mal nachfragen. Ansonsten muss man wahrscheinlich tatsächlich Geld für ein Inserat ausgeben.