User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Versuch's mal bei www.spiel.de. Dort spielt oft ein Bekannter von mir, der völlig begeistert davon ist. Dort werden dir unterschiedliche Versionen angeboten: Enweder Schachspiele gegen einen Schachcomputer mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen oder alternativ gegen einen deiner Freunde. Ich persönlich finde es recht merkwürdig und unpersönlich, gegen einen Computer zu spielen.
Also mein Vater und ich spielen immer auf der Seite http://www.schacharena.de. Dort gibt es Spiele für alle Leistungsklassen und man findet eigentlich immer einen passenden Gegner. Und das beste an der ganzen Sache ist - die Seite ist vollkommen kostenlos. Viel Spaß beim Spielen!
Ein ganz simples Spiel befindet sich auf der Schacharena. Es ist einfach aufgebaut, von der Grafik her, dennoch für Schachliebhaber optimal. Zum einen wird auf der Startseite immer ein gemeinsamer Zug gespielt, d.h. jeder Spieler kann einen Zug ausüben und sehen, was geschieht. Ansonsten ist die Anmeldung kostenfrei.