User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Schau mal hier: http://www.runterladen.de/Musik/Software/Musik-Machen/Midi/. Hier werden dir einige Möglichkeiten aufgelistet. Du musst allerdings bedenken, dass du hochwertige Dateien - etwa aktuelle Musik - nicht gratis bekommen kannst. Da gilt der Urheberschutz.
Wenn ich mal Midi-Dateien brauche, dann gehe ich immer auf "free.mididb.com", die Seite ist nicht schlecht. Dort hast Du alle möglichen MIDI-Dateien unterteilt in Musikrichtungen. Dort hast Du ebenfalls eine TOP 5 mit den momentan angesagtesten MIDI-Dateien aus verschiedenen Musikrichtungen.
Das stimmt. Das ist gar nicht so einfach. Aber einige Links habe ich zufällig. Vielleicht schauen Sie sich die einmal an? Unter www.telewerkstatt.at finden sich eine Menge freie Downloads, dann unter free.mididb.com, und ebenso unter www.besttips.de, hier kann man noch die Musikrichtung frei auswählen.