User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wo kann ich günstig eine Anhängerkupplung für meinen Ferrari erstehen?

Möchte Urlaub im Wohnwagen machen, finde aber keine Anhägerkupplung. Weder beim Hersteller noch bei ebay. Vielleicht hat ja einer hier in der Community sowas auf dem Speicher oder im Keller.
Frage Nummer 25957
Antworten (9)
Sorry, aber den FerrariKuplungssatz habe ich kürzlich zum Schrott gebracht. Aber vielleicht reicht dir ja auch der OriginalFerrariDachgepäckträger für den Zelturlaub. Muss mal nachschauen, könnte irgendwo in den Kellern des Gesindehauses herumliegen.
Ich könnte Ihnen eine Adresse nennen,darf es aber nicht .Der Betreffende hat mir die Anhängerkupplung für meinen Lamborghini-Gallardo besorgt,und befürchtet nun Repressalien seitens des Herstellers wegen Rufschädigung.☺☺☺
Das war schon einmal Thema bei Bodo Bach, der auch das Copyright auf diese Frage hat. Seinerzeit ist es ihm nicht gelungen, diesbezüglich fündig zu werden.
Also ich habe eine, leider immer noch im Gebrauch, so kann ich dir nicht behilflich sein.

Am besten wird sein, du rufst bei einem Händler an :-D

Anrufvorlage

Die hier behaupten zumindest, die hätten welche:

Anhängerkupplungen Ferrari Testarossa

Das sieht auch äußerst schmuck aus (nicht mein Wagen!):
Ferarri mit Anhängerkupplung
@ Nora: Wie konntest Du nur? AHK für Ferraris werden mit Gold aufgewogen, egal in welchem Zustand sie sind!!! Hoffentlich weiss Dein Schrotthänder erstens nicht, was er für einen Schatz er da hat und hat sie zweitens weder weiterverkauft noch eingeschmolzen. Versuche, das Ding so schnell wie möglich wiederzubekommen und verkaufe es zu einem angemessenen Preis!
Ich selber kann dem Fragesteller leider nicht weiterhelfen; aber vielleicht lässt sich ja eine AHK für einen Käfer so umschweissen,dass sie auch unter den Ferrari passt..
Ich bei ebay hab' sogar eine für meinen Gumpert bekommen. Der zieht wenigstens was weg. Also, versuch's weiter.
Schon mal bei AHK Bertelshofer vorbei geschaut? Die haben eigentlich so ziemlich alles, was Anhängerkupplungen angeht. Da dürfte auch was für Dich dabei sein
Ich kann hier diesen Shop für die Anhängerkupplung empfehlen.
www.anhaengerkupplung.net
kommt vermutlich auf das Modell an-- aber in google gibt es viele Bilder- und einen Shop
unter https://www.ahk-preisbrecher.de ist eine Ferrari Anhängerkupplung mit Bild / Video gelistet...- vielleicht mal anrufen.