User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich im Internet gebrauchte Leichtkrafträder günstig kaufen?

Ich möchte mir ein leichtes Motorrad zulegen, weiß allerdings nicht woher. Kann mir jemand im Internet eine gute Seite empfehlen, wo so etwas gebraucht angeboten wird.
Frage Nummer 9521
Antworten (4)
motoscout24.de
Auf der folgenden Seite kannst du unter der Kategorie Leichtkrafträder über 3000 Modelle vergleichen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad/ Die Preisspanne der Angebote liegt etwa zwischen 100 und 2000 Euro. Es besteht die Möglichkeit, direkt selbst mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Zum Beispiel auf www.motorradonline.de. Dieser Link hier könnte dir als Muster dienen, auf dass du Seiten dieser Art erkennen kannst. Von denen gibt es sehr viele im Internet, die funktionieren als Vermittler, und stellen so erstklassige Kaufportale da.
Hallo, schau doch mal auf der Webseite www.mobile.de unter der Kategorie "Von 81 bis 125 ccm" - da gibts jede Menge Leichtkrafträder - es gibt doch schließlich nichts, was es im Internet nicht gibt ;-) Viel Spaß mit der neuen Maschine wünsch ich Dir!