User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich im Raum Dresden für zwei Tage nen Oldtimer mieten?

Mein bester Freund heiratet und er ist nen totaler Porschefan. Wo kann ich für die Hochzeit nen 911er Oldtimer ausleihen?
Frage Nummer 9579
Antworten (4)
Statt hier die Frage zu stellen, geben Sie die Suchworte "Oldtimer" "mieten" "Dresden" mal bei Google ein...
Hallo, schau doch mal auf dieser Seite: http://www.oldtimer-dresden.de/ Die sind echte Profis auf dem Gebiet der Oldtimer und haben viele super Autos. Und falls sie gerade keinen Porsche 911er haben, können sie dir bestimmt einen Kontakt vermitteln. Viel Spaß bei der Hochzeit :-)
Oldtimer auf Zeit mieten kann man eigentlich überall, Anbieter in diesem BEreich gibt es in Massen. Ich persönlich würde zu einer überregionalen Lösung raten, da das mitunter am Billigsten und Professionellsten ist. Schau doch mal beispielsweise hier: www.oldie-garage.com.
Unter dem folgenden Link findest du Angebote für Porsche (aber neue): http://dresden.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/oldtimer/?land_iso=DE&wo=01067%2C+Dresden&was=oldtimer+porsche&tid=30564647 In Dresden selbst gibt es folgende Anlaufstelle für eine Oldtimervermietung: http://www.oldtimer-dresden.de/showroom.html - aber hier gibt es keinen Porsche :(