User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich in Düsseldorf eine Spielzeugspende abgeben? Ob sie in Deutschland oder wo anders verwendet wird, spielt keine Rolle.

Frage Nummer 27181
Antworten (3)
Das St-Ursular- Berufskolleg hat ein paar Jahrelang so Weihnachtsaktionen gemacht. Ansonsten bin ich mir aber sicher, dass die Kinderstation des Krankenhauses sich auch sehr darüber freut.
Auf der Krebsstation der Kinderklinik Uni Düseldorf
oder im Annakloster freuen sie sich sehr darüber.
Die Toys Company, Düsseldorf, findet man mit dem Bus Nr. 736 bis zur Haltestelle "An der Schützenwiese". Der Eingang befindet sich auf der Königsberger Straße 100, Gebäude C02. Die Mitarbeiter freuen sich über jede Spende. Hier können ALG-II-Empfänger mit einem Gutschein für die Kinder einmal im Monat Spielzeug aussuchen.