User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
NEIN! Da das Fusion-Festival von 28.6. bis 1.7. lief, dürfte es jetzt wohl zu spät sein. Bei ebay verkauft jemand vielleicht noch seine gebrauchte Karte! Die Frage ist daher überflüssig. Oder Du müßtest zaubern können!
Korrektur: streiche NEIN; setze Nirgendwo.
na, das kann sie doch, die inge!
Um zu erfahren, wo man noch Karten für die Fusion bekommt, gibt man im Internet den Suchbegriff"Karten für die Fusion" ein. Dort findet man Links, auf denen die Touren der Gruppe zu finden sind."http://www.fusion-festival.de/de/x/tickets-2012/" Dort sind alle Orte der Tour vermerkt und auch zu sehen ob es noch Karten gibt. Dort kann man die Karten auch gleich vorbestellen.
Die Karten für das Fusion Festival sind offiziell ausverkauft. Der Veranstalter bietet aber sogenannte Sonntagstickets an, für alle die keine Karten mehr bekommen haben. Diese können nur am Sonntag vor Ort erworben werden und gelten auch nur für den Sonntag. Die Kosten belaufen sich auf 20 Euro + 10 Euro Müllgebühr. Es gibt auch noch die Möglichkeit Karten über die Ticketbörse von privat zu erwerben. Einen Aufpreis gibt es dafür nicht.
Die eigentlichen Tickets wurden nicht verkauft, sondern konnten durch Verlosungen erstanden werden. Auf die Tickets wurde zudem der Name des Besitzers gedruckt. Sprich, die Karten sind allesamt personalisiert worden, um zu verhindern, dass die Tickets weiterverkauft werden. Eine Übernahme des Tickets ist nur in ganz besonderen Einzelfällen erlaubt, wenn z.B. der eigentliche Besitzer des Tickets kurzfristig krank wird und dies durch ein ärztliches Attest nachweisen kann. Vom Kauf der Tickets über Ebay oder sonstige Plattformen wird dringend abgeraten, da es sich dort um Fälschungen handeln kann.