User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich meine Bilder günstig entwickeln lassen? Trotzdem ist mir gute Qualität wichtig.

Frage Nummer 23157
Antworten (4)
Wir lassen unsere Fotos immer bei www.pixum.de entwickeln. Wir finden, dort stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem gibt es dort noch viele weitere Angebote wie Fotokalender, Puzzle usw. und natürlich Fotobücher. Auch das Handling ist einfach und intuitiv.
Ich lasse meine Papierabzüge immer bei DM machen, dort habe ich seit Jahren optimalen Service erhalten. Die Entwicklung selber kostet nur 3,95 und die Bilder 1-2 Cent pro Stück. An der Qualität habe ich bisher noch nie etwas zu meckern gehabt, sind unscharfe Bilder dabei, kann man sie direkt zurückgeben und muss nichts dafür zahlen.
Ich habe mit DM immer gute Erfahrungen gemacht. Die sind ab 9 cent für ein 9 mal 13 Bild sehr günstig. Wenn es mal schneller gehen soll, haben sie auch einen Drucker, der die Bilder sofort ausspuckt. Es gibt auch keinen Grundbetrag pro Film, daher sind auch wenige Bilder billg zu haben.
Ich kann louisBoblou nur zustimmen. Ich bestelle meine Fotos immer nur bei Pixum und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Die Qualität ist top und der Preis ist auch ok, ich glaube ein Foto kostet 10 Cent. Im Moment geben die außerdem hier 50 Fotos gratis!!