User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich mir im südlichen Deutschland Jungtimer ansehen und eventuell kaufen?

Frage Nummer 27006
Antworten (4)
Wenn schon Englisch, dann bitte richtig - Youngtimer...

Versuch's doch eifach mal über Portale wie dieses hier.
Du kannst dir zum Beispiel welche auf Messen ansehen und danach mit dem dazugehörigen Händler einmal quatschen. Lasse dir mal nen guten Link für Messeveranstaltungen da: http://www.messen.de/de/1278/branchen/Oldtimer%20-%20Youngtimer.html

Ansonsten schau dich mal auf folgender Seite um: http://www.carsablanca.de/Marktplatz/Oldtimer-Youngtimer
Am sinnvollsten ist es eigentlich, mal in den Fachmagazinen nachzuschauen, da ja doch auch viele Privatleute ihre Autos verkaufen und dafür eine Anzeige schalten. Oder eben mal auf einer Autoausstellung vorbeischauen und Kontakte knüpfen mit Händlern, die immer mal wieder was anbieten können.
In Mannheim findet jährlich die Veterana statt, das ist die größte Messe in Deutschland für Oldtimer, Youngtimer und Ersatzteile. Ich glaube, sie ist irgendwann Anfang oder Mitte Oktober. Ansonsten würde ich konkret nach speziellen Händlern in der Gegend suchen.