User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich mir in Düsseldorf hochwertige Nagelmodellagen für den Füße machen lassen? Es soll schon was Besonderes sein!

Frage Nummer 19287
Antworten (4)
....und dafür benötigen Sie eine "Wissens-Community"???
Lesen Sie doch die Tageszeitung,die"gelben Seiten",oder fragen
Sie bei Freunden und Bekannten nach! Übrigens,ein hochinteressantes
Thema,wirklich!!!
Was genau so ein Studio anbietet, musst Du schon selber im Gespräch mit denen rausfinden, aber eine Freundin von mir schwört auf Vissers Cosmetic. Die sind in der Alexanderstraße, genauere Informationen findest Du über deren Webseite unter http://www.vissers-cosmetic.de/. Viel Spaß und Erfolg!
In der Hüttenstraße befindet sich ein Salon. Der heißt Nagelsalon Creative. Und wie der Name schon sagt, sind die da sehr kreativ. Aber nicht nur das, das ganz Besondere ist außerdem, dass sie mit Stoffen arbeiten, die Bioprodukte als Basis haben. Hier ein Link: http://www.creative-nails-salon.com.
Den Salon "Creative" auf der Hüttenstrasse besuche ich auch. Top Qualität und super Ambiente...Kann man nur weiter empfehlen!