User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich noch Visitenkarten im Bleisatz drucken lassen?

Frage Nummer 89
Antworten (3)
Zum Beispiel in Berlin bei Martin Z. Schröder, Drucker. Im Internet: www.druckerey.de. Der Drucker bloggt auf www.blog.druckerey.de. Schöne Sachen!
In München steht bei der Agentur GLOOR in der Haagerstr. 9 am Ostbahnhof noch eine riesige Werkstatt mit 60 Tonnen Bleibuchstaben. Alle Schriftschnitte aus der Univers, Futura, Times, sämtliche Brotschriften usw., 2 Handdruckpressen und Heidelberger Tiegel und noch viel mehr. Dort kann man sich alles was das Herz begehrt setzen lassen oder unter supernetter Anleitung Workshops buchen.
Sehr empfehlenswert!
Hi
Auch wenn die Frage schon ne Weile her ist..trotzdem. Wir haben für einen Kunden von uns Visitenkarten bei , Frau Hoffmann drucken lassen. Das Ergebnis war echt der Hammer und der Kunde total begeistert, so wie wir auch. Diese Frau ist eine echte Künsterlin in ihrem Fach.