User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich ohne Unkosten Winterstiefel für Kinder anbieten und verkaufen???

Ich habe eine große Anzahl an Kinderstiefel. Die meisten sind ungetragen. Kann mir jemand sagen wie ich sie ohne Extra Kosten verkaufen kann? Wo könnte ich sie anbieten? Habt ihr Adressen für mich?
Frage Nummer 4635
Antworten (6)
Vielleicht gibt es ja in Deinem Wohnort oder zumindest in der Nähe einen An-und Verkauf für Kindermode. Man bekommt zwar nicht viel, aber immerhin und es hilft sogar noch anderen Menschen, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Oder Du schaltest kurzerhand Werbung in kostenlosen Anzeigemärkten im Internet.
Ohne Unkosten ist realtiv. Ebay nimmt eine prozentuale Gebühr des Verkaufspreises, aber die ist so gering, dass sie nicht weiter ins Gewicht fällt. Eine Alternative wäre eine Kleinanzeige zu schalten, bei einer Seite wie Quoka.de, die ist dann aber auch wirklich umsonst.
Hier kostenlos und wirksam
Es gibt aber auch regionale kleinere Portale. Viel Erfolg!
Gebrauchte Schuhe und alles andere kannst Du immer am besten im Internet anbieten. Bei kalydo.de oder lokalen Anbietern wie z.B meinestadt.de kostet es gar nichts, du brauchst dich lediglich registrieren. Bei ebay fallen Kosten an, aber die sind wirklich absolut minimal.
an einem flomarkt
ihr könnt für sowas doch nicht allen ernstes ebay empfehlen. da hat man nur ärger und kosten.