User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich online kostenlose Schachspiele finden? Würde gerne meine Skills verbessern ohne mir lästige Software auf dem PC zu laden.

Frage Nummer 42571
Antworten (4)
Bei google kannst du kostenlose Schachspiele finden...
Das kannst du hier: http://www.jetztspielen.de/spiele/schach/schach.html. Es stehen verschiedene Programme zur Auswahl; manche sind sich sehr ähnlich, unterscheiden sich nur durch die Aufmachung - es gibt aber auch reine Spaßvarianten. Du findest wohl sehr schnell etwas für dich.
Auf der Internetseite www.schacharena.de kann man ganz einfach und kostenlos im Internet Schach spielen. Allerdings muss man sich über seine Emailadresse anmelden. Unter www.kostenlos-online-spielen.com/spiel/schach muss man sich zwar nicht registrieren, spielt dabei aber nur gegen einen Computergegner. Ich persönlich finde die erster Variante interessanter.
www.shredderchess.de/online-schach-spielen.html

Hier gibt es diverse Möglichkeiten, online zu spielen, mit dem PC, mit iPhone, Handy, Linux oder Mac, es gibt auch einen Tutor und die Möglichkeit zum Speichern, verschiedene Schwierigkeitsgrade und man kann auch eine schwierigere Version kaufen.