User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich original musikvideos online sehen? bei youtube geht das irgendwie nicht mehr! :-(

Frage Nummer 9615
Antworten (6)
Probier mal Myvideo.de oder Clipfish.de
Grüsse
Wenn es um Videos geht, die zwar bei YouTube vorhanden sind, aber nicht mehr in Deutschland angesehen werden dürfen ("Inhalte in Deinem Land nicht mehr verfügbar") empfehle ich das kostenlose Programm Hotspot Shield. Nach Installation hat man die Möglichkeit, eine Verbindung zu einem amerikanischen Proxy aufzubauen, sodass man quasi als Amerikaner surft. Ergebnis: Viele Videos auf Youtube und Hulu.com sind wieder zugänglich! Mehr Tipps zum Thema Musik im Buch DIGITALlifeguide Musik, dass derzeit auf Stern.de vorgestellt wird. Viele Grüße
Gibt einige Seiten im Internet, die entweder Musikvideos zu Werbezwecken präsentieren, oder aber mittels dieser Materie ihr Hauptgeschäft machen. Ein Beispiel für die zweite Variante wäre www.mtvmusic.com. Hier kannst du Musikvideos verschiedener Art ansehen.
Aus rechtlichen Gründen dürfen Internetplattformen, wie Youtube, diese Videos nicht mehr zeigen. Aber auf den Internetseiten der Musiker kann man Videos legal sehen. Und www.myspace.de bietet dies ebenfalls an. Jeder Musiker hat dort seine eigene Seite und stellt sich und seine Musik vor. Nur es sind nicht alle bekannten Musiker da drin.
Hallo, da kann ich dir dieses Portal hier empfehlen: http://www.myvideo.de/Musik Hatte neulich auch Probleme mit youtube und bin auf myvideo aufmerksam geworden. Seitdem schau ich fast nur noch hier musikvideos, find auch das layout der seite schön übersichtlich :-) viel spaß!
Bei vavideo kann man offizielle Songs legal ansehen. Einfach über die Suchleiste oder auf der Startseite tape.tv (Charts) durchsuchen.