User Image User
User Image User

Noch Fragen?

wo kann ich stadtführungen in hamburg buchen? darf nicht zu teuer sein und sollte witzig und interessant rüberkommen.

Frage Nummer 12201
Antworten (4)
Vielleicht gefällt Ihnen dies hier:
Wenn nicht,müssen sie selbst googlen!
Dazu gibt es nahezu unendlich viele Möglichkeiten. Hamburg ist eine irre große Stadt und touristisch sehr beliebt. Mit dem Internet hast du aber eienn ganz guten Überblick. Schau dir bitte mal diesen Link hier an: www.stadtfahrt-hamburg.de. Damit solltest du etwas anfangen können.
Auf dieser Seite kannst du Stadtführungen in der Hansestadt buchen: http://www.stadtfahrt-hamburg.de/ Allerdings solltest du auf gar keinen Fall eine Hafenrundfahrt versäumen. Der Hamburger Hafen ist gigantisch und super interessant. Ein absolutes Muss!
Die etwas konventionellere VAriante ist die in den gelben Doppeldeckerbussen bei http://www.stadtrundfahrthamburg.de/. Was ich persönlicher viel witziger finde, ist die Segway Citytour. Da bekommst du erst eine halbe Stunde Einweisung und dann geht es 2,5 Stunde mit dem Ding quer durch die Stadt. Spassfaktor pur! :) www.segway-citytour.de, Gruppenticket für 48 Euro (ab 4P).