User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich unabhängige Testberichte zum HTC TyTN finden? Wäre auch für persönliche Erfahrungsberichte dankbar!

Frage Nummer 43295
Antworten (5)
Hier.

Aber was willst du denn mit der 5 Jahre alten Gurke, die bei Amazon immer noch über 300 € liegt - und technisch von jedem aktuellen Billigheimer um 100 € übertroffen wird?

Btw: Was soll eigentlich immer wieder die verkappte Werbung für technisch überholte Smartys? Müssen Lagerbestände abgebaut werden?
Oder hier.
Ansonsten schließe ich mich meinem "Vorredner" an. Der Verdacht liegt nahe, dass ein Ladenhüter gepushed werden soll. Deshalb mein Rat: Finger weg, Ein Samsung galaxy S2 gibt es schon für wenig mehr.
Hallo, ich kann dir gerne bei deiner Frage weiterhelfen. Unabhängige Testberichte zum HTC TyTN kannst du in Internetforen ganzgut lesen und auch finden. Oder fragst einen guten Bekannten, der sich auch mit Handys gut auskennt. Was du auch machen könntest ist, dass du in einen Handyladen gehst und dich dort beraten lässt. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.
Hallo,ich kann dir gerne bei deiner Frage auf unabhängige Testberichte zum HTC TyTN helfen. Testberichte auf unabhängige Testberichte zum HTC TyTN kannst du bei Ciao. de finden. Auch im Internet,wenn du googlest kannst du unabhängige Testberichte zum HTC TyTN finden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück!
Es gibt verschieden Links im Internet, in denen man auch Tests zu HTC TyTN findet. Dort sind die genauen Möglichkeiten und Funktionen beschrieben. Man findet solche Testberichte, wenn man in der Suchmaschine den Suchbegriff"HTC TyTN Testberichte" eingibt. Man findet auch einen Testbericht unter diesem Link:http://www.chip.de/artikel/HTC-Tytn-II-Smartphone-Test_28574354.html