User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich Weltraumfotos finden, die man noch nicht überall gesehen hat?

Frage Nummer 19721
Antworten (5)
Die Nasa veröffentlicht auf Ihren Seite riesige Mengen an Fotos.
Hier z. B. von den Mars-Rovern.
Ich würde sagen bei denen die sie schiessen:

http://www.nasa.gov/mission_pages/hubble/multimedia/index.html
Ich weiß nicht, ob du diese schonmal gesehen hast, sind aber jedenfalls zum großen Teil eher unbekannt: http://weltraumflughafen.de/weltraum-fotos/. Überhaupt ist das Internet voll davon, von solchen Bildern. Ds sollte es also keinesfalls schwer fallen, mehr zu finden.
Ich kenne jemanden, der ist von Bildern aus dem All ebenso begeistert. Er sucht über das Internet immer die Namen von Weltraumfahrern heraus und kontaktiert diese dann per Mail, wenn seine Suche erfolgreich war. In seinem Schreiben bittet er anschließend um Bilder, die auf den Raumfahrten geschossen wurden. Oft muss er dafür auch etwas zahlen.
Auf der Seite von der amerikanischen Weltraum-Organisation Nasa werden immer neue Fotos und Videos veröffentlicht und Neuigkeiten und neue Entdeckungen veröffentlicht. Sehr interessant, die Homepage hat auch viele Dokus und Interviews von Experten, die ihre neuesten Ergebnisse vorstellen. Es gibt auch täglich ein Foto des Tages.