User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann ich zuverlässig und seriös im Netz eine Hypothek berechnen lassen und gleichzeitig mit anderen Angeboten vergleichen?

Frage Nummer 19462
Antworten (5)
Die Berechnung ist reine Mathematik. Ist ist nix mit seriös oder zuverlässig. Da gibt's nur richtig oder falsch. Vergleichen kannst Du dann nach einander.
ich würde es hier mal versuchen :

Dafür stehen Dir verschiedene Plattformen im Internet zur Verfügung. Geh mal auf dynamisch.vergleich.de oder gel.guenstiger.de. Da bekommst Du eine Übersicht. Unter n-heydorn.de kannst Du schnell verschiedene Angebote selbst vergleichen, wenn Du die entsprechenden Zinssätze hast. Ich würde aber zuerst bei meienr Hausbank nachfragen.
Schau mal auf dieser Seite: http://www.zinsen-berechnen.de/hypothekenrechner.php. Da gibst du die Daten ein und erhältst ein Angebot. Das dient aber nur als erster Anhaltspunkt um bei deiner Bank besser verhandeln zu können. Je mehr Daten du eingibst, desto genauer wird es. Viel Erfolg dabei. :-)
Bei Immobilienscout24 ist das möglich: http://www.immobilienscout24.de/de/finanzen/landingpages/baufinanzierung1.jsp?ftc=1100001001&kw=hypothek%20berechnung. Sehr schön übersichtlich und mit einer großen Auswahl verschiedener Anbieter für Baufinanzierungen.