User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann in Hamburg typisch englisches Küchengeschirr gekauft werden?

Frage Nummer 30611
Antworten (4)
ENGLISH CHINA Karin Becker KG
Sievekingsallee 58
20535 Hamburg (Hamm)
Quelle: Branchenbuch
Wenn Du danach suchst und vielleicht bei der Gelegenheit auch gleich noch Deine Vorräte an englischem Bier, Schoki und Tyrrell's Chips auffrischen möchtest, kann ich Dir "British Shopping" empfehlen. Die sitzen in Eppendorf und haben über mehrere Räume alles für uns Freunde der Insel - inkl. original englischem Geschirr. Gibt's auch online unter http://www.british-shopping.de/.
Ich komme leider nicht aus Hamburg und kenne daher nur einen typisch englischen Laden in Minden. Ich glaube aber das dieser auch online seine Artikel anbietet (http://www.der-englische-laden.de/). Ansonsten würde ich es aber an deiner Stelle mal bei Karstadt oder Kaufhof probieren die haben meist auch eine große Auswahl an Geschirr aus aller Welt.
Sie haben kein Laden, aber probier mal www.kippax.de. Vorsicht, englisches Geschirr, z.B Wedgewood, Royal Albert, u.a., wird im Fernen Ostern produziert.