User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Ich denke, das kommt aufs Auto drauf an. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Internetbörsen gemacht - da steht das Telefon nicht mehr still. Vielleicht bietet sich ein regionaler Fahrzeugmarkt in der Zeitung an?
Es gibt unzählige Methoden Auto Kleinanzeigen effektiv und günstig aufzugeben. Eine Methode die Kleinanzeigen aufzugeben besteht in einer kostenlosen Anzeigenzeitung. Hier hat man für wenig Geld eine gute Resonanz. Eine andere Möglichkeit für eine Auto Anzeige ist natürlich die lokale Tageszeitung. Hier muss man allerdings für die Anzeige ganz schön Geld bezahlen. Eine Anzeige reicht oft nicht.
Autos verkaufen sich nicht von selbst, man muss schon die Werbetrommel rühren. Man kann Auto Kleinanzeigen am schwarzen Brett der Universitäten einsehen. Das ist sicherlich eine preiswerte Möglichkeit. Dasselbe System gibt es auch in öffentlichen Supermärkten. Zur Not kann man auch eine kostenpflichtige Anzeige in der Zeitung schalten. Das kann aber auch schon ganz schön ins Geld gehen.