User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Welche Region schwebt dir den überhaupt vor? Magst du lieber an das Meer oder die Berge? Sorry, aber die Frage ist viel zu ungenau...
Wenn du dich für Kultur und Geschichte interessierst, würde ich vielleicht in die Ecke um Trier fahren, da es dort viele alte Bauten und ähnliches zu bestaunen gibt. Oder natürlich nach Berlin, da gibt es ja auch viel an Sehenswürdigkeiten.

Geht es dir nur um Erholung, würde ich den Allgäu vorschlagen. Dort ist es wunderschön. Auch am Bodensee kann man toll Urlaub machen.
Auf keinen Fall würde ich an Nord-oder Ostsee fahren. Wenn du Strandurlaub willst, würde ich da echt ans Mittelmeer oder so, weil das Wasser da wenigstens warm ist. Sowieso verstehe ich nicht, warum du in Deutschland Urlaub machen willst. Mittlerweile kann man doch auch in viel coolere Länder fliegen und viel mehr kostet das auch nicht!