User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man am besten Zelten in Deutschland? Am liebsten irgendwo an einem Gewässer, habt Ihr da einen Tipp?

Frage Nummer 37382
Antworten (5)
An Gewässern, insbesonders an Teichen, muss man drauf achten, das keine Kühe drumherum laufen, wenn man da zelten will.
Zelte an der Nordsee, da kommt nicht so oft eine Kuh vorbei.
Bullshit Bingo!
Shitwort: "Habt Ihr einen Tip"
Ich würde DIr vor allem die vielen Campingplätze entlang der Ostseeküste empfehlen. Da hast DU dann Natur pur. Eine andere Variante ist die Müritz. Ich kann DIr da Boeck empfehlen. Das ist kurz vor dem Müritz Nationalpark. Natur und Erholung pur. Wir waren mit unseren Kindern, als sie klein waren, viel dort. Außerdem sit es schön ruhig und direkt an der Müritz gelegen.
Also ich finde es ja am Bodensee besonders schön, da gibt es auch einige Campingplätze direkt am Wasser. In Friedrichshafen zum Beispiel gibt es einen schönen Zeltplatz direkt an der Promenade, mit Strand. Er wird von einem sozialen Projekt zur Integration Jugendlicher betrieben.