User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man am gemütlichsten ein Bier in Berlin trinken gehen?

Frage Nummer 28852
Antworten (3)
die "ständige Vertretung" ist m.W. die einzige Kneipe mit Kölsch -> Frage beantwortet
Berlin hat eine ganze Reihe an Biergärten, in die man sich bei guten Wetter setzen und sein Bier trinken kann. Das ist beispielsweise der Prater im Prenzlberg, der schon lange Tradition hat. Beliebt sind auch die Strandbars am Rande der Spree, bei denen Sand zum Strand aufgeschüttet wurde.
Ist das eine ernst gemeinte Frage ;-)? Gemütlich definiert ja jeder anders, und Kneipen gibt es wie Sand am Meer in Berlin. Aber versuch doch mal den Schleusenkrug in der Nähe vom Bahnhof Zoo (direkt an der Tiergartenschleuse des Landwehrkanals) oder das Golgatha im Kreuzberger Viktoriapark, da kann es aber schon mal etwas lauter werden. Viel Spass