User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Da wo es "besonders edles" rundes Geschirr gibt, gibt es bestimmt auch eckiges! Ich persönlich empfehle in diesem Fall immer Küchen-Loesch, aber das könnte für Dich auch zu weit weg sein!
So etwas habe ich schon ganz oft gesehen. Du wirst nicht glauben, wo. Karstadt! Allerdings wurden ja manche Filialen drastisch verkleinert und so manches ist aus dem Sortiment geflogen. Ich bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand. Einfach mal schauen! :)
Kann ich gut nachvollziehen die Frage :) So Geschirr ist einfach viel stilvoller als das Normale runde... Jedenfalls ham wir unseres bei Leonardo gekauft, war aber nicht ganz billig :/ Dafür unschlagbar schön! Wenn du was günstigeres haben willst schau auf jeden Fall bei Amazon rein, glaub da gibts sogar nen extra Suchfilter für "eckiges"..
Erste Anlaufstellen könnten große Kaufhäuser wie Karstadt und Galeria Kaufhof, aber auch IKEA sein. Ansonsten gibt es noch spezielle Haushalts- und Einrichtungsgeschäfte wie WMF oder forum, wo die Auswahl sehr groß und hochwertig ist. Vielleicht schauen Sie sich dort einfach mal um. Viel Spaß beim Durchstöbern:)