User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wo kann man einen Rettungs-Hausschlüssel deponieren, falls man sich mal aussperrt ?

bitte nicht nachbarn nennen, die sind mir nicht geheuer, freu mich auf eure antwort.
Frage Nummer 61032
Antworten (6)
Unter der Fußmatte.
Am eigenen Körper.
Ein Kollege hat sich eine ganz dolle Kontruktion einfallen lassen:
Im Fallrohr seiner Regenrinne ist solch ein Revisionsdeckel. Wenn man diesen öffnet und mit dem Arm so weit man kann nach oben greift, erreicht man einen kleinen Haken mit dem Kellerschlüssel. Damit kommt er in den Keller und nimmt dann den Wohnungsschlüssel aus seinem Versteck, über das er aber überraschenderweise Stillschweigen bewahren konnte.
oben auf den Türrahmen. wo wohnst du?
Warum wurde meine m.M.n sinnvolle Antwort gelöscht und die anderen beiden, offensichtlich nicht so ganz ernstgemeinten, -sorry- gelöscht???
Okaaaaaaay, ich sehe gerade, dass mich entweder mein Lappi oder die Stern-Seite veräppelt. Auch nach neuladen und anklicken des Threads unter meiner Antwort erschienen nur die beiden ersten Antworten, erst nach abschicken des letzten Beitrages kam der gesamte Thread.
Entschuldige mich bei allen, denen ich Unrecht getan habe!