User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Würde vorschlagen, bei Die machen so was wie Immobilienvermittlung. Site: http://www.immoscout24.de
Überall, wo Wohnungen inseriert werden.
Ich würde einen Makler mit der Vermietung oder dem Verkauf beauftragen. Nach dem Wohnung inserieren steht gewöhnlich das Telefon nicht still. Es kostet zu viel Nerven und Zeit, Besichtigungstermine zu arrangieren. Ein Makler holt gewöhnlich auch einen besseren Preis raus.
Eine Wohnung inserieren käme für mich nur über eine Kleinanzeige in einem Anzeigenblatt infrage oder in einer seriösen Tageszeitung. Wo man ein Inserat schaltet, hängt auch davon ab, ob man die Wohnung vermieten oder verkaufen will und in welcher Gegend sie sich befindet.
Im Internet gibt es viele Wohnungsbörsen. Dort kann man die Wohnung inserieren und das kostet nichts. Zudem spart man sich die Maklerprovision. Ein weiterer Vorteil ist, dass man vielfach auch Fotos von der Wohnung einstellen kann und eine ausführliche Beschreibung abgeben.
guckmal diese webseiten:
http://www.immobilieninserieren.com